04.04.2007, 10:16
Zitat:retuschieren
Jochen: Das ist (noch) der Unterschied zwischen Didi und Hermann.
Hermann braucht die Retusche nicht.
Schade, dass es in D immer noch nur eine schöne Felge gibt.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.

