09.04.2007, 01:33
Nachdem ich durch Volker (vielen Dank an Dich!) auf die Veranstaltung aufmerksam wurde und vergeblich versucht hatte, mich telephonisch anzumelden, bin ich heute (Sonntag) morgen einfach auf gut Glück zu Grotefeld in Porta Westfalica gefahren. Mein Glück war, dass trotz des guten Wetters nicht allzuviele Interessenten kamen.
So durfte ich eine C6 A6 probefahren, in der C6 Z06 aber nur mitfahren. Der Grund war, so erfuhr ich, dass es letztes Jahr bei einer derartigen Veranstaltung zu einem Unfall kam als einem Fahrer bei ca. 100 km/h das Heck wegschmierte und er dann gegen ein anderes Auto stieß. Derselbe Fahrer soll sich anschließend eine Z06 gekauft und diese bereits nach wenigen Wochen kaputtgefahren haben.
Gruß, Robert
So durfte ich eine C6 A6 probefahren, in der C6 Z06 aber nur mitfahren. Der Grund war, so erfuhr ich, dass es letztes Jahr bei einer derartigen Veranstaltung zu einem Unfall kam als einem Fahrer bei ca. 100 km/h das Heck wegschmierte und er dann gegen ein anderes Auto stieß. Derselbe Fahrer soll sich anschließend eine Z06 gekauft und diese bereits nach wenigen Wochen kaputtgefahren haben.
Gruß, Robert
Gruß, Robert 
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")