17.04.2007, 11:00
Ich habe bei mir jetzt eine Ölablaßschraube am Getriebe gefunden. Das gab es doch meines Wissens nicht ab Werk. Ich weiß definitiv, daß der Vorbesitzer das ATF nicht gewechselt hat. Es könnte somit nur sein, daß der erste Besitzer in seinen ersten drei Jahren das Öl gewechselt hat und dabei die Wanne getausch bzw. nachgerüstet hat.
Das Serviceheft ist zwar lückenlos, ein ATF-Wechsel aber so früh (also vor 76000 km) nicht vorgesehen und wahrscheinlich dann auch nicht gemacht worden. Wie kommt aber die Anlaßschraube dahin?
Grüße
Ralph
Das Serviceheft ist zwar lückenlos, ein ATF-Wechsel aber so früh (also vor 76000 km) nicht vorgesehen und wahrscheinlich dann auch nicht gemacht worden. Wie kommt aber die Anlaßschraube dahin?
Grüße
Ralph
![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)
![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.