Spezialwerkzeug?Hilfe erbeten!
#8
Hallo Mark,

also, ich hab die Lenker komplett ausgebaut, habe sie sandstahlen und pulverbeschichten lassen. Sie sehen absolut ok aus und sind auch "lotrecht", entsprechen auch den Abbildungen in den Manuals. Aber tatsächlich: ich komme nur mit dem beschriebenen Schlüssel an den Kopf der Mutter. Bilder kann ich z.Zt. keine einstellen, meine Kamera hat im Urlaub ihren Testflug mit Bravour bestanden.

Direkt über der Mutter sitzt auf der linken Fahrzeugseite die Pumpe der Servolenkung. Da ist einfach kein Platz. Auf der rechten Fahrzeugseite laufen die -ich glaube - Ölleitungen des Automatikgetriebes zum Kühler. Die müsste man total verbiegen.

Aber mit diesem Schlüssel, wie beschrieben, hat es geklappt. Es ist seltsam, aber kein Anderer scheint dieses Problem zu kennen.

Vielen Dank für Deine Antwort

Peter
Peter 01
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spezialwerkzeug?Hilfe erbeten! - von Peter 01 - 15.04.2007, 19:53
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.04.2007, 20:09
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 15.04.2007, 20:15
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 15.04.2007, 21:05
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.04.2007, 21:09
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 17.04.2007, 14:31
[Kein Betreff] - von mark69 - 17.04.2007, 20:16
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 17.04.2007, 21:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Kabelsalat im Fahrerfußraum – 79er C3 Morpheus747 6 296 Heute, 00:04
Letzter Beitrag: Morpheus747
  Hilfe bei 68er Fan and Fan Clutch j1959 1 727 02.06.2025, 12:01
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 1.674 30.10.2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 11.634 24.03.2023, 19:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 2.620 21.02.2023, 16:15
Letzter Beitrag: kp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner