Schalten mit Automatikgetriebe
#1
Hallo Vette- Freunde

Mein Automat hat 92tkm drauf. (92er LT 1)
Wenn ich vom D runter in den nächsten Gang manuel schalte, gibt es einen spurbaren Ruck.
Ein Corvettespez hat mir gesagt, dass ich alles tun kann mit dem Getriebe, aber nur eben dieses nicht. Er meint ebenfalls wenn ich dies auch bleiben lasse, hält der Automat weit über die 1800000km Grenze hinaus.
Was meint Ihr dazu!
Wie empfindlich ist der Automat wirklich?
Apropo- habe mir dank eurem Forum gleich ein Oelkühler eingebaut. Danke

Tschüss Edi
animierte C4 Geist
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schalten mit Automatikgetriebe - von edi imhof - 25.02.2002, 23:02
[Kein Betreff] - von Eike - 26.02.2002, 16:17
[Kein Betreff] - von Klaus - 26.02.2002, 16:57
[Kein Betreff] - von Michael Hoppe - 26.02.2002, 18:38
[Kein Betreff] - von Dr.Pepper - 26.02.2002, 21:41
[Kein Betreff] - von Jürgen - 26.02.2002, 22:12
[Kein Betreff] - von Eike - 26.02.2002, 22:21
[Kein Betreff] - von corvette86 - 26.02.2002, 23:08
[Kein Betreff] - von 454Big - 26.02.2002, 23:54
[Kein Betreff] - von edi imhof - 27.02.2002, 00:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches ATF ins TH700 Automatikgetriebe der C4 Bj.89 nachfüllen? Coolcruiser 19 1.211 02.07.2025, 22:28
Letzter Beitrag: c6schleicher
  Automatikgetriebe C4 Luke5000 4 1.266 29.11.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Legend32
  Scheinwerfer schalten selbständig ein gummihobel 19 3.829 14.09.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Legend32
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 2.245 23.08.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Zauberer
  89-er C4 Autom. Leises Pfeifen beim Schalten unter Last C4/89 2 2.820 12.07.2021, 14:23
Letzter Beitrag: C4/89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner