26.04.2007, 21:54
Hallo
Knackende Posis ( Sperren ) gibts nur, wenn ein Hinterrad stehen bleibt und das andere dreht.
Wenn beide Räder aufgebockt sind und man am Rad dreht und es immer noch knackt, ist im Differenzial was hinüber.
Habe da schon gerissene, sogar gebrochene Sperrenkäfige gesehen. Dass ein Zahn abgebrochen ist, glaube ich weniger. Auch etwaiges Lagerspiel hätte sich schleichend angekündigt und nicht plötzlich.
Ich würde auf keinen Fall, ohne den Differenzialdeckel mal abzunehmen und reinzuschauen, damit weiterfahren.
Viel Glück. Günther
Knackende Posis ( Sperren ) gibts nur, wenn ein Hinterrad stehen bleibt und das andere dreht.
Zitat:Nach Abbau von Hinterreifen und BremsscheibenWürde aber hieraus deuten , dass beide Räder bzw Achsen frei hängen.
Wenn beide Räder aufgebockt sind und man am Rad dreht und es immer noch knackt, ist im Differenzial was hinüber.
Habe da schon gerissene, sogar gebrochene Sperrenkäfige gesehen. Dass ein Zahn abgebrochen ist, glaube ich weniger. Auch etwaiges Lagerspiel hätte sich schleichend angekündigt und nicht plötzlich.
Ich würde auf keinen Fall, ohne den Differenzialdeckel mal abzunehmen und reinzuschauen, damit weiterfahren.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
