zylinderköpfe Id nummer
#10
Moin!

Wenn du die Köpfe bischen bearbeitet (Einlass maßporten, bischen unter den Ventilen wegholen, Ventile mal abziehen, neue federn verbauen) dann sicherlich, den deine Köpfe sollten dem Baujahr anch 76cc haben. Somit bekommst du die Kompression was höher. Anstatt einer Edelbrock kannst du auch eine Professional-Product-Spinne nehmen, die ist günstiger, und wenn du nichts an der Nocke machst, versuch mal den 625er Road Demon JR. von barry Grant.....
Gruß daheim

der Cowboy

When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zylinderköpfe Id nummer - von Sony-B - 30.04.2007, 13:39
[Kein Betreff] - von Porter - 30.04.2007, 13:48
RE: zylinderköpfe Id nummer - von Vette58 - 30.04.2007, 14:00
[Kein Betreff] - von Cowboy - 30.04.2007, 14:03
[Kein Betreff] - von Sony-B - 30.04.2007, 14:38
[Kein Betreff] - von Cowboy - 30.04.2007, 15:46
[Kein Betreff] - von Sony-B - 30.04.2007, 17:20
[Kein Betreff] - von Vette58 - 30.04.2007, 17:27
[Kein Betreff] - von Sony-B - 30.04.2007, 19:26
[Kein Betreff] - von Cowboy - 30.04.2007, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbekannte Zylinderköpfe gefunden, wer kenn die? trchq 13 3.203 03.03.2013, 20:00
Letzter Beitrag: mario makary
Smile Welche Zylinderköpfe für 383er Stroker? Titan 7 2.666 03.09.2009, 20:42
Letzter Beitrag: jörg
  Kupferpaste für Alu-Zylinderköpfe geeignet ? alm-öhi 17 7.206 09.01.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Jochen
  nummer auf HA chevy 0 1.200 29.12.2007, 18:29
Letzter Beitrag: chevy
  ARIAS-Zylinderköpfe??? Frank the Judge 10 2.891 11.06.2006, 19:52
Letzter Beitrag: jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de