21.05.2007, 13:33
Edgar, Jürgen,
.... ja ich hatte es im Schein stehen.
... in meinem ex M3 sowie davor auch im meinem M5 immer ohne orginal
Dreipunktgurt. Allerdings wurde mir die Anzahl der Sitzplätze von 5 auf 2 reduziert. Logisch da
wegen dem Gurtschlaufen und der Zelle eh keiner mehr hinten sitzen konnte.
Ein Teil der Sandtler Gurte sind mit ABG und können mit dem Schrittgurt zum 6Punkt erweitert werden.
Eintragung verlief immer Problemlos. Wichtig ist hierbei das Gurtschloss. Es muss ein Standard
Gurtschloss sein , rot und zum drücken . Die FIA Gurtschlösser (Drehverschluss) sind nicht erlaubt.
Der Sitz ist Klasse, ist der auch niedrig genug montiert ?
Gruss Marcel
.... ja ich hatte es im Schein stehen.
... in meinem ex M3 sowie davor auch im meinem M5 immer ohne orginal
Dreipunktgurt. Allerdings wurde mir die Anzahl der Sitzplätze von 5 auf 2 reduziert. Logisch da
wegen dem Gurtschlaufen und der Zelle eh keiner mehr hinten sitzen konnte.
Ein Teil der Sandtler Gurte sind mit ABG und können mit dem Schrittgurt zum 6Punkt erweitert werden.
Eintragung verlief immer Problemlos. Wichtig ist hierbei das Gurtschloss. Es muss ein Standard
Gurtschloss sein , rot und zum drücken . Die FIA Gurtschlösser (Drehverschluss) sind nicht erlaubt.
Der Sitz ist Klasse, ist der auch niedrig genug montiert ?
Gruss Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
Zitat: Walter Röhrl
![[Bild: c5corvettejz8.gif]](https://img155.imageshack.us/img155/8330/c5corvettejz8.gif)
![[Bild: washpq1.gif]](https://img267.imageshack.us/img267/732/washpq1.gif)