27.05.2007, 18:02
Hallo
Hatten die Radios der 72er Modellreihe noch grünliche Schrift ?
Dann sollten die Radios ab 68 passen. Nur die Knöpfe haben während den Jahren gewechselt.
Ebay.com ist gefüllt mit denen, ansonsten im US Forum fragen.
Ich habe vor 3 jahren ein Stereo 70er radio zurück nach USA abgegeben, leider fand ich dafür den Stereotuner, der gesondert angeschlossen wird, nicht. Der Käufer hatte eins.
Ich wurde dann nähe Köln fündig, ein originales 68er Stereo mit Stereoadapter in top funktionsfähigem Zustand für ...... ( verdammt günstig, wenn man bedenkt, dass man in USA dafür gerne weit über 300 USD hinlegen muss ).
Das Radio funzt, nur kann ich es nicht so richtig geniessen , da die Seitenorgelmusik es immer übertönt.
MfG. Günther
Hatten die Radios der 72er Modellreihe noch grünliche Schrift ?
Dann sollten die Radios ab 68 passen. Nur die Knöpfe haben während den Jahren gewechselt.
Ebay.com ist gefüllt mit denen, ansonsten im US Forum fragen.
Ich habe vor 3 jahren ein Stereo 70er radio zurück nach USA abgegeben, leider fand ich dafür den Stereotuner, der gesondert angeschlossen wird, nicht. Der Käufer hatte eins.
Ich wurde dann nähe Köln fündig, ein originales 68er Stereo mit Stereoadapter in top funktionsfähigem Zustand für ...... ( verdammt günstig, wenn man bedenkt, dass man in USA dafür gerne weit über 300 USD hinlegen muss ).
Das Radio funzt, nur kann ich es nicht so richtig geniessen , da die Seitenorgelmusik es immer übertönt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
