Hallo Corvettegemeinde! 
Ich war im Rahmen des Bandit-Online Saison Openings vom 17-20.5.07 in Eisenach bei den German Wars. Dort stachen mir natürlich die beiden C6Z06en ins Auge und ich war gespannt auf die Zeiten. Zu meiner entäuschung war das schnellste was ich sehen durfte Zeiten um 13,3 sec
wobei ein A4 LS1 Trans Am von uns 14,1 fuhr. Es sei zugute gehalten das Eisenach eine langsame Strecke ist (Bergauf,Wellig,wenig Traktion). Zum vergleich ist Bitburg rund 0,5 schneller.
Andere Gegner zum vergleich:CLK DTM AMG 11,8 (auf Slicks)
Audi A6 S4 495 PS (Laut besitzer) aber wohl fast 1700 kg 12,2
Das die C6 Z06 vielleicht am Anfang Probleme mit der Traktion hat mag ja sein dafür hatte ich aber hinten heraus mehr erwartet
Auch der Topspeed von 180 gegen 165 vom Serien A4 LS1 F-Body stimmte mich nachdenklich. 
Waren die Fahrer einfach nicht gut oder was sagt ihr dazu
Was habt ihr für Zeiten

Ich war im Rahmen des Bandit-Online Saison Openings vom 17-20.5.07 in Eisenach bei den German Wars. Dort stachen mir natürlich die beiden C6Z06en ins Auge und ich war gespannt auf die Zeiten. Zu meiner entäuschung war das schnellste was ich sehen durfte Zeiten um 13,3 sec

Andere Gegner zum vergleich:CLK DTM AMG 11,8 (auf Slicks)
Audi A6 S4 495 PS (Laut besitzer) aber wohl fast 1700 kg 12,2
Das die C6 Z06 vielleicht am Anfang Probleme mit der Traktion hat mag ja sein dafür hatte ich aber hinten heraus mehr erwartet

Waren die Fahrer einfach nicht gut oder was sagt ihr dazu

grüße Stephan