02.07.2007, 22:49
Zitat:Original von J.M.G.
Jürgen, gut gemeinte Worte, die leider im Sande verlaufen werden.
Für mich wurde noch kein einziges Argument vorgebracht, was für die Verwendung einer weichen FE1-Feder in Verbindung mit einer harten FE4 Dämpfung spricht.
Doch ein Argument gibts!!!
Fahrt mal damit auf nasser Fahrbahn.
Ich arbeite mit einigen Leuten zusammen die Fahrwerkskomponenten und Reifen für die Autoindustrie testen und die testen auch auf nasser Fahrbahn!!!!!!
Fahrt mal mit der weichen Feder und harten Dämpfern und dann noch EMT über die Nordschleife im Nassen,dann kommt mancher Golf mit Seriensetup vorbei!

Ich denke mal Toms Abstimmung wird da am besten packen,da ich das Glück hatte eine identische Abstimmung im Regen zu fahren.
Im trockenen ist es auch kein Hit mit weicher Feder und hartem Dämpfer ,da bei Bodenwellen auf der Autobahn die schnell überfahren werden eine schnelle Lenkradkorrektur notwendig ist.

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