04.07.2007, 00:26
Zitat:Original von JuergenD
Lieber Tom,
ich glaube nicht, daß Dein Fahrwerk im Grenzbereich noch einigermaßen gut zu kontrolieren ist.
Wir können es aber ja gerne mal ausprobieren.
Du kannst ja mal versuchen, z.B. auf der Nordschleife hinter mir zu zu bleiben. Wir können auch gerne eine andere weniger gefährliche Rennstrecke wählen, auch eine, die noch nicht gefahren bin.
Wenn Du das schaffen solltest, widerufe ich alles von mir bisher zu dem Thema geschriebene.
Bis dahin denke ich, daß Du der Theoretiker bist und die Grenzen Deiner Vette noch nicht erfahren hast.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
ehrlich gesagt ist es mir wenig wichtig, was Du davon hälst oder auch denkst, denn ich habe keinerlei Motivation Dich von etwas überzeugen.
Nur der Theoretiker bist in diesem Fall allerdings nur Du, denn Du weisst ja gar nicht worüber Du schreibst, aber ich kenne die alte FE1 Version und die neue modifizierte Version in meinem Auto.
Als regelmässiger Rundstreckenfahrer solltest Du doch eigentlich wissen, dass "Erfahren" im wahrsten Sinne des Wortes die Grundvorsetzung ist, um ein Setup zu beurteilen.
Nur leider bringen Deine Aussagen keinerlei Tipps für den Ali zum Thema Fahrwerksverbesserung eines F45 Fahrwerks und das war das Thema

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz
.