09.07.2007, 22:50
Hallo
Daneben stand noch eine BB mit dem gleichen Windschott.
Waren wohl familiär verbündet.
Die Zweite hatte grosse Probleme mit der Elektrik. Der hölländische ADAC war stundenlang dort, ahben Baterie aufgeladen und rumgefummelt. War wohl etwas mit der Lichtmaschine, Ausgangsspannung nur 11 Volt oder so.
Weiss nicht , wies ausging.
MfG. Günther
Daneben stand noch eine BB mit dem gleichen Windschott.
Waren wohl familiär verbündet.
Die Zweite hatte grosse Probleme mit der Elektrik. Der hölländische ADAC war stundenlang dort, ahben Baterie aufgeladen und rumgefummelt. War wohl etwas mit der Lichtmaschine, Ausgangsspannung nur 11 Volt oder so.
Weiss nicht , wies ausging.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
