11.07.2007, 17:51
Hallo
Du weisst doch, es werden keine Preise genannt .
Warum auch immer ?
Auch mir gefällt die Farbe . Ist gewagt und fällt bestimmt auf.
Würde die aber selbst wohl eher nicht wählen.
Aber das macht es ja aus, eben diese geschmäcklichen Unterschiede, die das Leben so bunt gestalten. Sonst wärs ja nur schwarz/weiss.
Etwas mehr info wäre aber super, wie die Zahl der clear coat Schichten und welche Farbenart genommen wurde ( Syntetisch, Acril, Wasser....... )
MfG. Günther
Du weisst doch, es werden keine Preise genannt .

Warum auch immer ?
Auch mir gefällt die Farbe . Ist gewagt und fällt bestimmt auf.

Würde die aber selbst wohl eher nicht wählen.
Aber das macht es ja aus, eben diese geschmäcklichen Unterschiede, die das Leben so bunt gestalten. Sonst wärs ja nur schwarz/weiss.

Etwas mehr info wäre aber super, wie die Zahl der clear coat Schichten und welche Farbenart genommen wurde ( Syntetisch, Acril, Wasser....... )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
