16.07.2007, 15:05
Hallo Bernd,
Du wärst wahrscheinlich nicht der erste, der sich das Plastikcover zerbricht.
Deshalb kleiner Hinweis, die Blende von der seitliche Hauptsicherungsbox muss entfernt werden, ist mit 3 Torx-Schrauben befestigt. Dahinter verbirgt sich eine (schlagmichtot) 10mm Schraube, die neben den anderen 2 unteren Schrauben das Cover hält. Der Teppich ist mit Velcro angeklebt. Hinten ist das Cover nur eingeklemmt oder besser gesagt, liegt auf einem Absatz auf.
Nicht vergessen die Fussboben-Beleuchtung abzuziehen.
Viel Spaß bei der Hitze,
Axel
Du wärst wahrscheinlich nicht der erste, der sich das Plastikcover zerbricht.
Deshalb kleiner Hinweis, die Blende von der seitliche Hauptsicherungsbox muss entfernt werden, ist mit 3 Torx-Schrauben befestigt. Dahinter verbirgt sich eine (schlagmichtot) 10mm Schraube, die neben den anderen 2 unteren Schrauben das Cover hält. Der Teppich ist mit Velcro angeklebt. Hinten ist das Cover nur eingeklemmt oder besser gesagt, liegt auf einem Absatz auf.
Nicht vergessen die Fussboben-Beleuchtung abzuziehen.
Viel Spaß bei der Hitze,
Axel
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.