24.07.2007, 01:12
Danke fuer euren guten Rat! ( eure guten Ræte(?))
Bin noch 400 km damit gefahren bis Tromsø. Habe unterwegs eine Werkstatt aufgesucht. Das Lager ist eindeutig hinueber, die Reifenlafflæche innen hat schon starke abriebspuren. Damit ist Schluss mit dem Spass. Habe schon eine Hurtigruta nach Trondheim reserviert. Da ist die "næheste" Werkstatt, die es reparieren kann ( in 2 Wochen!) Habe noch hier einen Amcar Schrauber gefunden, der es vielleicht reparieren kann. Bei Chevrolet wollten die nicht einmal mit mir reden. Die haben nur Chevrolet Europa und schluss. Nehmen sich keiner Amis an. Der hiesige ADAC wollte mit mir ueber die Transportkosten nach Trondheim evtl. mal reden.
Mal gucken, wie die Geschichte endet. Es ist sowieso ein grosses Abenteuer und: habe sehr nette Leute im nørdlichsten AMCAR Club auf unserem Erdball kennengelernt + dazugelernt, dass Norwegen ein sehr Laaaanges Land mit sehr langsamen Durchschnittsfahrtgeschwindigkeiten ist.
Bin noch 400 km damit gefahren bis Tromsø. Habe unterwegs eine Werkstatt aufgesucht. Das Lager ist eindeutig hinueber, die Reifenlafflæche innen hat schon starke abriebspuren. Damit ist Schluss mit dem Spass. Habe schon eine Hurtigruta nach Trondheim reserviert. Da ist die "næheste" Werkstatt, die es reparieren kann ( in 2 Wochen!) Habe noch hier einen Amcar Schrauber gefunden, der es vielleicht reparieren kann. Bei Chevrolet wollten die nicht einmal mit mir reden. Die haben nur Chevrolet Europa und schluss. Nehmen sich keiner Amis an. Der hiesige ADAC wollte mit mir ueber die Transportkosten nach Trondheim evtl. mal reden.
Mal gucken, wie die Geschichte endet. Es ist sowieso ein grosses Abenteuer und: habe sehr nette Leute im nørdlichsten AMCAR Club auf unserem Erdball kennengelernt + dazugelernt, dass Norwegen ein sehr Laaaanges Land mit sehr langsamen Durchschnittsfahrtgeschwindigkeiten ist.
Gruesse,
Marius
Marius
