28.07.2007, 23:00
Hab das nicht gemacht. Die Rückleuchten vom Ami-Modell sind ganz anders. Bei uns sind da ja die so sehr wichtigen Nebelschlussleuchten. Bei den Amis sind dort eben die Leuchtringe, sowie die Bremsleuchten. Eben wie außen. Gefällt mir zwar echt wie die Sau, aber das umzubauen lohnt sich nicht, weil damit kennen sich eben auch die meisten
aus, und checken daß das nicht so sein darf. Spätestens beim TÜV-Termin bekommst vermutlich massive Probleme.
Die Folien hab ich mal beim amerik. Ebay gesehen. Haben nicht viel gekostet. Kann man bestimmt auch selber irgendwie machen, ohne die extra zu bestellen. Bringt halt nur am Tag was, daß die Rückleuchten komplett rot aussehen. Nachts hats halt keinen Zweck. Da müsste man schon auf die Ami-Version umrüsten um auch nachts ne Vette von hinten zu haben.

Die Folien hab ich mal beim amerik. Ebay gesehen. Haben nicht viel gekostet. Kann man bestimmt auch selber irgendwie machen, ohne die extra zu bestellen. Bringt halt nur am Tag was, daß die Rückleuchten komplett rot aussehen. Nachts hats halt keinen Zweck. Da müsste man schon auf die Ami-Version umrüsten um auch nachts ne Vette von hinten zu haben.
Gruß
Joe <--- machine silver
Joe <--- machine silver