Einfüllmengen L98 Bj91
#9
Ich danke vorab, bin ein Cooler Typ ;-) oder eher meine C4 habe Motor und Getriebekühler. 10W30 heißt mein Öl, alles unter 5 ist, ist absolut ungeeignet da die Schmierung für ein derartiges dünnes Öl der Tot der Maschine (L98) sein kann !!! Der Wechsel von nicht Syntetischen Ölen auf Vollsyntetic ist ebenfalls nicht zu empfehlen da sich hier kein Gleitfilm einwandfrei aufbaut.
Leider hat der Vorbesitzer/Werkstatt mal 10W30 eingefüllt so das ich nun diese nehmen muß. :-(
Gruß Tim
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einfüllmengen L98 Bj91 - von tim - 03.03.2002, 14:11
[Kein Betreff] - von Magic91 - 03.03.2002, 14:33
[Kein Betreff] - von Stevie - 03.03.2002, 15:51
[Kein Betreff] - von Mario91 - 03.03.2002, 19:03
[Kein Betreff] - von mijosch - 03.03.2002, 19:50
[Kein Betreff] - von Magic91 - 03.03.2002, 19:58
[Kein Betreff] - von Peter/Hamburg - 03.03.2002, 22:24
[Kein Betreff] - von Magic91 - 03.03.2002, 22:32
[Kein Betreff] - von tim - 03.03.2002, 23:48
[Kein Betreff] - von Klaus - 05.03.2002, 02:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 13 3.997 02.07.2025, 06:14
Letzter Beitrag: Langer
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 3.343 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 7.513 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 9 2.505 17.12.2024, 14:49
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 1.794 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner