15.08.2007, 21:43
Hallo Günther,
danke für die Tips, schaffe es aber nicht mehr die Pumpe rauszunehmen bevor ich morgen früh nach Hamburg fahre, aber die im Laden waren damit zufrieden, dass Sie 3 Anschlüsse hat (Druckleitung, Benzinleitung u. Rückführung). Ich hab so oft auf das Mistding geguckt, dass ich es glaub ich blind und im dunkeln erkenne; es sei denn es gibt ne unterschiedliche Variante die von aussen gleich aussieht.
Eine Dichtung ist bei der Pumpe mit dabei, also nehm ich noch ne zweite mit.
Die Hylomar Dichtpaste kenn ich nicht, schmier ich die auf die Papierdichtungen???
Das mit der Pumpenstösselstange ist mir nicht ganz klar, liegt die da einfach nur locker drin? Und ist die so empfindlich?
Kannst Du mir hier nochmal helfen: Du sagtest: " Für den Einbau musst du die Verschraubung ( Stopfen ) vorne am Block neben der Pumpe abmachen und den Stössel mit einem Stift ( Bohrer ) festhalten, damit er nicht immer wieder herausrutscht."
Welche Verschraubung / Stopfen meinst Du bzw. wo sitzt der/die dran??? Welcher Block? Motorblock?
Kann sein, dass ich das noch nicht gesehen habe, weil noch nicht von vorne/unten nachgesehen.
Wollte mir morgen auch einen Ratschenkasten in Zoll kaufen, weil ich gelesen habe, dass "Normalwerkzeug" nicht passt; stimmt das so?
Na bin schon gespannt, ob wir das so gebacken kriegen. Gebe dann gerne feedback.
Greets, Oli
danke für die Tips, schaffe es aber nicht mehr die Pumpe rauszunehmen bevor ich morgen früh nach Hamburg fahre, aber die im Laden waren damit zufrieden, dass Sie 3 Anschlüsse hat (Druckleitung, Benzinleitung u. Rückführung). Ich hab so oft auf das Mistding geguckt, dass ich es glaub ich blind und im dunkeln erkenne; es sei denn es gibt ne unterschiedliche Variante die von aussen gleich aussieht.
Eine Dichtung ist bei der Pumpe mit dabei, also nehm ich noch ne zweite mit.
Die Hylomar Dichtpaste kenn ich nicht, schmier ich die auf die Papierdichtungen???
Das mit der Pumpenstösselstange ist mir nicht ganz klar, liegt die da einfach nur locker drin? Und ist die so empfindlich?
Kannst Du mir hier nochmal helfen: Du sagtest: " Für den Einbau musst du die Verschraubung ( Stopfen ) vorne am Block neben der Pumpe abmachen und den Stössel mit einem Stift ( Bohrer ) festhalten, damit er nicht immer wieder herausrutscht."
Welche Verschraubung / Stopfen meinst Du bzw. wo sitzt der/die dran??? Welcher Block? Motorblock?
Kann sein, dass ich das noch nicht gesehen habe, weil noch nicht von vorne/unten nachgesehen.
Wollte mir morgen auch einen Ratschenkasten in Zoll kaufen, weil ich gelesen habe, dass "Normalwerkzeug" nicht passt; stimmt das so?
Na bin schon gespannt, ob wir das so gebacken kriegen. Gebe dann gerne feedback.
Greets, Oli
Greets, OLI