16.08.2007, 19:33
Hallo Peter.
Ob der Tank leerläuft, kann ich leider nicht beantworten.
Aber wenn du ne neue Leitung bei Hand hast, kannst du bestimmt innerhalb Sekunden die Alte austauschen, so dass höchstends ein Gläschen Sprit verlorengeht, denn schnell läuft es nicht heraus, so oder so.
Also nur Mut.
Edit wegen: Lass dich nicht verrückt machen. Wenn diese Kupfer/Messing -Adapter erst mal richtig schön festsitzen, sind die tatsächlich nicht ohne Zerstörung abzubekommen.
Da hilft sogar Hitze nichts. Erneuern ist hier das Beste, auch um alles wieder dicht zu bekommen. Denn ist so eine Leitung erst mal richtig überzogen, macht das Dichten keinen Spass mehr, da es dann immer nur mit noch mehr Kraft wieder dicht ist, bis es kaputt ist.
MfG. Günther
Ob der Tank leerläuft, kann ich leider nicht beantworten.
Aber wenn du ne neue Leitung bei Hand hast, kannst du bestimmt innerhalb Sekunden die Alte austauschen, so dass höchstends ein Gläschen Sprit verlorengeht, denn schnell läuft es nicht heraus, so oder so.
Also nur Mut.

Edit wegen: Lass dich nicht verrückt machen. Wenn diese Kupfer/Messing -Adapter erst mal richtig schön festsitzen, sind die tatsächlich nicht ohne Zerstörung abzubekommen.
Da hilft sogar Hitze nichts. Erneuern ist hier das Beste, auch um alles wieder dicht zu bekommen. Denn ist so eine Leitung erst mal richtig überzogen, macht das Dichten keinen Spass mehr, da es dann immer nur mit noch mehr Kraft wieder dicht ist, bis es kaputt ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
