18.08.2007, 18:26
Hallo
Die reverse flows sind nur gut für den TUV Besuch.
Nimm die, die BB Schommi angab, also die Glaspacks. Liegen in deinem Budget ( da die JCLs ja zu teuer sind ) und rauben nicht soviel Leistung, klingen annehmbar.
Da auch ich diese blöden Porbleme mit den Rockerpanels hatte ( muss ja mindestends alle 2 Jahre andere Dämpfer montieren zur Kontrolle ), habe ich die Sidepipehalterungen durchgeschnitten und dann wieder verschraubt. Somit bleibt die Halterung am Chassis bestehen , die Rockerpanelös können dran bleiben, der Austausch der Sidepipes dauert nun 10 Minuten.
MfG. Günther
Die reverse flows sind nur gut für den TUV Besuch.

Nimm die, die BB Schommi angab, also die Glaspacks. Liegen in deinem Budget ( da die JCLs ja zu teuer sind ) und rauben nicht soviel Leistung, klingen annehmbar.
Da auch ich diese blöden Porbleme mit den Rockerpanels hatte ( muss ja mindestends alle 2 Jahre andere Dämpfer montieren zur Kontrolle ), habe ich die Sidepipehalterungen durchgeschnitten und dann wieder verschraubt. Somit bleibt die Halterung am Chassis bestehen , die Rockerpanelös können dran bleiben, der Austausch der Sidepipes dauert nun 10 Minuten.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
