19.08.2007, 21:54
Wenn du annimmst, dass das ganze Unterdruckzeugs für die Scheinwerfer marode ist, dann ist es
sicher eine gute Idee, es beim Vergaser einstellen direkt an der Ansaugbrücke abzuhängen und den Anschluss dicht zu machen. Damit ist schon mal die "Baustelle Vergaser einstellen" von der "Scheinwerferklappe auf und zu" getrennt und kann einzeln kuriert werden.
Wegen der Schläuche am Vergaser: Stell' mal ein Bild ein, wie es im Moment aussieht.
sicher eine gute Idee, es beim Vergaser einstellen direkt an der Ansaugbrücke abzuhängen und den Anschluss dicht zu machen. Damit ist schon mal die "Baustelle Vergaser einstellen" von der "Scheinwerferklappe auf und zu" getrennt und kann einzeln kuriert werden.
Wegen der Schläuche am Vergaser: Stell' mal ein Bild ein, wie es im Moment aussieht.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie