11.09.2007, 11:32
Hallo
Hört sich alles super an bis auf
Da gehört dann doch ein 5 Gang Overdrivegetriebe mit ner 3.70er Achse rein.
Oder wie findest du den 1sten gang Geschwindigkeitsmässig ? Langsam so in ner stop & go Kolonne fahren kann man wohl nicht, ohne die Kupplung konstant schleifen zu lassen.
Ich hatte das Problem schon mit der 3.70er Achse, was mit ein Ausschlag war, ein Overdrive Getriebe mit nem kürzeren 1sten Gang zu wählen. Nun kann ich im Leerlauf neben dem Wagen spazierengehen und die Overdrive Gänge passen immer noch super zur Autobahngeschwindigkeit.
MfG. Günther
Hört sich alles super an bis auf
Zitat:Mit 4Gang Getriebe 3.08 Achse
Da gehört dann doch ein 5 Gang Overdrivegetriebe mit ner 3.70er Achse rein.

Oder wie findest du den 1sten gang Geschwindigkeitsmässig ? Langsam so in ner stop & go Kolonne fahren kann man wohl nicht, ohne die Kupplung konstant schleifen zu lassen.
Ich hatte das Problem schon mit der 3.70er Achse, was mit ein Ausschlag war, ein Overdrive Getriebe mit nem kürzeren 1sten Gang zu wählen. Nun kann ich im Leerlauf neben dem Wagen spazierengehen und die Overdrive Gänge passen immer noch super zur Autobahngeschwindigkeit.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
