Lichtmaschine
#2
hallo papi,

geht easy, trau dich..........
wenn noch nie was gemacht wurde sind neue kohlen kein luxus.
achte auf die verschraubung vom innenleben (regler) an die plus, minus nach aussen. die werden schon mal gerne lose.
wenn offen , dann gleich schleifring auf riefen checken . wenn ja müßen die vor zusammen bau weg polliert werden (evt. leicht überdrehen).
kohlenhalter hat eine kleine bohrung ..........die benutzt man beim zusammenbau um mit einem geeigneten "dorn" die kohlen zurück zu halten. warum siehst du dann wenn du sie offen hast. (bestimmt)
vorm zusammenbau nicht vergessen die lager zu fetten (rotor), schon kann sie wieder los und noch lange funktionieren. im prinzip kann man nichts falsch machen.

viel erfolg
alex
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Nachrichten in diesem Thema
Lichtmaschine - von Papi - 14.02.2003, 09:34
RE: Lichtmaschine - von alex - 14.02.2003, 11:04
[Kein Betreff] - von Papi - 14.02.2003, 11:55
[Kein Betreff] - von alex - 14.02.2003, 12:03
[Kein Betreff] - von DiDi - 14.02.2003, 20:56
[Kein Betreff] - von Stegs - 14.02.2003, 21:10
LIMA´s - von fsahm - 14.02.2003, 21:27
Lichtmaschine.. - von V8yunkie - 15.02.2003, 08:58
[Kein Betreff] - von 454Big - 15.02.2003, 21:02
[Kein Betreff] - von Papi - 17.02.2003, 11:37

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