Hallo Leute,
heute haben wir unsere C5 auf der Autobahn ein wenig getestet.
Für alle, welche die Eckdaten noch nicht kennen:
Baujahr 1999, 430PS, Brembo-Bremsanlage, Automatik, ...
Das Teil geht wirklich ab wie der Hammer. Wir fuhren laut Tacho 290 km/h. Aber bei der Entschlossenheit und Geschwindigkeit, wie die Tachnadel dorthin maschierte, glaube ich, dass unsere Corvette einiges über 300 km/h bringen kann.
Da mir aber noch die echte Fahrpraxis mit unserer Corvette fehlt und die Verkehrslage auch nicht wirklich weitere Versuche zuließ, ging ich vom Gas und meine Frau und ich fuhren zufrieden und ganz gemütlich wieder nach Hause.

Übrigens: Die Brembo-Bremsanlage ist absolut super!!
Noch etwas: Der Durchschnittsverbrauch lag bisher immer nur bei 9,8 bis 12,0 Liter/100km.
Fazit:
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Arnold und Monika
heute haben wir unsere C5 auf der Autobahn ein wenig getestet.

Für alle, welche die Eckdaten noch nicht kennen:
Baujahr 1999, 430PS, Brembo-Bremsanlage, Automatik, ...
Das Teil geht wirklich ab wie der Hammer. Wir fuhren laut Tacho 290 km/h. Aber bei der Entschlossenheit und Geschwindigkeit, wie die Tachnadel dorthin maschierte, glaube ich, dass unsere Corvette einiges über 300 km/h bringen kann.
Da mir aber noch die echte Fahrpraxis mit unserer Corvette fehlt und die Verkehrslage auch nicht wirklich weitere Versuche zuließ, ging ich vom Gas und meine Frau und ich fuhren zufrieden und ganz gemütlich wieder nach Hause.

Übrigens: Die Brembo-Bremsanlage ist absolut super!!
Noch etwas: Der Durchschnittsverbrauch lag bisher immer nur bei 9,8 bis 12,0 Liter/100km.
Fazit:
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Arnold und Monika