03.10.2007, 19:58
Hu-huuuuu,
nachdem ich ne Stunde
auf´s Kissen geseibelt habe
, bin ich auch wieder ziemlich fit.
Es war ein toller Abend mit vielen sehr netten Leuten. Wir hatten wieder jede Menge Spaß und die Nacht war viel zu schnell vorbei.
Aber heute früh konnten wir nochmal mit den Übernachtungsgästen frühstücken und danach auch noch ein fettes Eis reinschieben.
An dieser Stelle: Herzlichen Dank an Wolfgang
für die nette Einladung im Eiscafé. Herzlichen Dank an "den da oben" für das Wetter, wir konnten tatsächlich draußen sitzen und jede einzelne Kugel genießen.
Besonders schön war, daß so viele Weitgereiste (aus welcher Richtung auch immer) zu uns gekommen sind.
Dank an Euch alle für diesen schönen Abend.
edit @ Fabi: Solltest du den Kerl finden, geb uns Bescheid. Wir gehen mit in den Wald. Wir sind froh, daß dir nichts passiert ist und hoffen, daß es deiner Vette auch bald wieder gut geht.
bis bald
liebe Grüße
Anke
nachdem ich ne Stunde

Es war ein toller Abend mit vielen sehr netten Leuten. Wir hatten wieder jede Menge Spaß und die Nacht war viel zu schnell vorbei.
Aber heute früh konnten wir nochmal mit den Übernachtungsgästen frühstücken und danach auch noch ein fettes Eis reinschieben.

Besonders schön war, daß so viele Weitgereiste (aus welcher Richtung auch immer) zu uns gekommen sind.
Dank an Euch alle für diesen schönen Abend.
edit @ Fabi: Solltest du den Kerl finden, geb uns Bescheid. Wir gehen mit in den Wald. Wir sind froh, daß dir nichts passiert ist und hoffen, daß es deiner Vette auch bald wieder gut geht.
bis bald
liebe Grüße
Anke
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008