20.02.2003, 12:12
Oh
bekommt ihr nun doch nicht genug Leute zusammen ?
Hab ja schon mitbekommen. das einige von denen ur-plötzlich nicht kommen können, aus irgendwelchen Gründen;
Seit ihr euch da sicher, das da auch die kommen die auch ursprünglich kommmen wollten ?
Ansonsten wirds wohl nix mehr mit den 200 Euro
Naja wer billiger fahren möchte kann das ja auch zum Euromeet im Sommer machen oder sich beim Pistenclub melden.
nix für ungut
btw: ich hab mich über die Kommentare köstlich amüsiert

Hab ja schon mitbekommen. das einige von denen ur-plötzlich nicht kommen können, aus irgendwelchen Gründen;
Zitat:1. MÄRZ !???!?!?!!
Seid ihr des Wahnsinns knusprige Beute? Da liegt ja noch Schnee am Ring!!!
Ausserdem kann ich am 1. märz so kurzfristig nicht
Zitat:HEEEEUUUULLLLL, da kann ich nicht. Am 1.3. hat meine Freundin Geburtstag.
Schade, wieder ein hochkarätiges Treffen verpasst
Zitat:Ich habe das Problem das mein Auto noch nicht fertig ist
Aufpuffkrümmer muss noch geschweisst werden, eventuell neue Hinterreifen, wobei bei trockenem Wetter könnte man die alten gleich noch runterhobeln, und die Antriebswellenmanschetten muss ich mal begutachten.
Zudem hat's bei uns haufenweise Schnee...
Ich kann echt nicht versprechen das ich komme, da mir der Termin viel zu früh im Jahr ist
Zitat:Sorry Leute, das ist mir auch ein wenig zu früh
Werde aber versuchen wenigstens als zuschauer vorbei zu kommen. Hoffe aber für euch alle, dass das Wetter mitspielt und genügend Leute kommen.
Zitat: Leider keine Zeit ! Feier am 1.März in Geburtstag rein, ist schon alles fix...
Zitat:Ich will ja nicht auch noch rumjammern, aber weder ich noch mein Daddy sind gewollt mal eben 200€ auszugeben (und das ist ja noch lange nicht alles) wenn nicht sozusagen eine "Sonnenscheingarantie" oder besser gesagt eine Kein-Regen-Sicherheit" besteht.
Zitat:[...]Weil ich bevor ich ein Rennauto hatte jeweils mit dem Lancer auf die Strecke gegangen bin und die ganze Schnauze von Steinschlägen übersäht war. Da habe ich mich entschlossen nur noch mit den Rennautos zu gehen, der Lancer ist nur noch für die schönen Tage. Zudem leidet ein Fahrzeug auf der Rennstrecke erwiesenermassen zwischen 11 und 12 Mal mehr als auf der normalen Strasse und eine Kupplung ist mir wegen dem Tuning schon draufgegangen. Ich weiss ja auch nicht, was noch alles kommt.. Die beiden Elise sind für den Rennbetrieb aufgebaut worden, sind sauschnell und halten auch mehr aus als ein normales Strassenfahrzeug!
Seit ihr euch da sicher, das da auch die kommen die auch ursprünglich kommmen wollten ?
Ansonsten wirds wohl nix mehr mit den 200 Euro
Naja wer billiger fahren möchte kann das ja auch zum Euromeet im Sommer machen oder sich beim Pistenclub melden.
nix für ungut
btw: ich hab mich über die Kommentare köstlich amüsiert

Grüße aus Berlin
Mike
Mike