02.11.2007, 22:04
Hallo
Vor allem lass uns wissen, ob du wirklich eine Bremsverbesserung hast, so echt ehrlich.
Die Servounterstützung soll ja sehr gering sein, etwa 20 % und diese Unterstützung wird wieder durch den grösseren HBZ Kolbendurchmesser zunichte gemacht, so dass theoretisch keine fühlbar leichtere Bremsung erfolgen dürfte.
Mit gespannt auf deinen Bericht wartenden G. Günther
Vor allem lass uns wissen, ob du wirklich eine Bremsverbesserung hast, so echt ehrlich.

Die Servounterstützung soll ja sehr gering sein, etwa 20 % und diese Unterstützung wird wieder durch den grösseren HBZ Kolbendurchmesser zunichte gemacht, so dass theoretisch keine fühlbar leichtere Bremsung erfolgen dürfte.
Mit gespannt auf deinen Bericht wartenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
