03.03.2003, 11:56
Ich muss meine Ölwanne ausbauen. Geht das mit eingebauten Motor bei der C3 Bj.78 mit Automatikgetriebe?
Gruß Fs1
Gruß Fs1
|
Ölwanne ausbauen neu dichten
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Ölwanne ausbauen neu dichten - von Fs1 - 03.03.2003, 11:56
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 03.03.2003, 12:38
[Kein Betreff] - von Fs1 - 03.03.2003, 13:03
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 03.03.2003, 15:52
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Th350 Getriebe Ölwanne abdichten | Wittgensteiner | 13 | 2.036 |
28.05.2026, 21:57 Letzter Beitrag: Langer |
|
| Hintere Konsole/Handbremskonsole ausbauen | Wittgensteiner | 3 | 1.582 |
22.12.2025, 19:23 Letzter Beitrag: Wittgensteiner |
|
| Aktivkohlekanister bei Schalter ausbauen | Ingolf996 | 7 | 3.678 |
29.01.2025, 11:53 Letzter Beitrag: Ingolf996 |
|
| Tacho ausbauen | Marius | 11 | 10.131 |
10.01.2025, 11:18 Letzter Beitrag: oll-doll |
|
| Haarriss in verchromter Stahl- Ölwanne | C3-Micha | 11 | 4.977 |
24.09.2024, 12:37 Letzter Beitrag: V8Lounge |
|