08.01.2008, 13:42
Zitat:Original von c5-freak
Zitat:Dabei sind FE1 und F45 eben die Komfortvarianten
Kurze Stöße kann das FE-1 überhaupt nicht verarbeiten. Da hilft auch kein Luftdruck, andere Reifen oder Fahrwerksgeometrie, wenn einem auf Pflastersteinen fast der Spiegel aus der Fassung fällt.
Kann ich auch bestätigen. Bei schlechten Straßen dachte ich, es zerlegt mir den Wagen, aber auch aufeinanderfolgende Wellen im Belag bekommt das FE1 nicht glatt gebügelt, sondern schauckelt sich auf.
Das hat nichts mit Komfort zu tun, sondern geht wirklich gar nicht und ist nicht akzeptabel.
Eine Umrüstung auf 2004er FE4 Teile ist sinnvoll und kann ich nur jedem empfehlen, der ein FE1 hat (oder ein F45 und damit unzufrieden ist). Man hat danach ein ganz anderes Auto.
Siehe hier:
Thread Fahrwerksumbau
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz
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