13.01.2008, 16:01
Habe das Glasdach erst nach dem Kauf (ich bekomme Dienstag mein schwarzes C6 Coupe) entdeckt. Kennt einer von Euch eine gute Quelle zum günstig nachbestellen? Sollte man ja logischerweise (auch von jeder älteren C6, wenn es mal einer verkaufen will) nachrüsten können, weil ja auch nur in einer "Farbe" verfügbar...
Gibt es sonst noch empfehlenswerte "Addons"? Damit meine ich nicht Fahrwerk (werde ich vielleicht was machen), andere Reifen (werde ich fast sicher etwas machen) oder Auspuff (interessiert mich weniger), sondern zB:
- das Stau/Ordnungsfach für hinter den Sitzen (habe ich im '08er Zubehörprospekt entdeckt)
- eine Art "Winschott" für das Coupe zur Reduktion der Verwirbelungen
- Gepäckhalterungen die das Wegfliegen verhindern
oder sonstiges Zubehör dass brauchbar sein könnte..
Das ganze Thema Audio/iPod kommt dann noch dazu, aber da habe ich die meisten Informationen schon gefunden!
Danke für eventuelle Quellen!
Gibt es sonst noch empfehlenswerte "Addons"? Damit meine ich nicht Fahrwerk (werde ich vielleicht was machen), andere Reifen (werde ich fast sicher etwas machen) oder Auspuff (interessiert mich weniger), sondern zB:
- das Stau/Ordnungsfach für hinter den Sitzen (habe ich im '08er Zubehörprospekt entdeckt)
- eine Art "Winschott" für das Coupe zur Reduktion der Verwirbelungen
- Gepäckhalterungen die das Wegfliegen verhindern
oder sonstiges Zubehör dass brauchbar sein könnte..
Das ganze Thema Audio/iPod kommt dann noch dazu, aber da habe ich die meisten Informationen schon gefunden!
Danke für eventuelle Quellen!