13.01.2008, 20:38
Zitat:Original von snakeriver1
Außerdem darf man den -zumindest bei mir- ABENTEUEREFFEKT nicht vergessen, und die Zeit als Urlaub sehen und nutzen.
Falls sich mein Beitrag nicht ganz mit ev. anderen"Abenteurern" deckt,und ich vielleicht etwas besser hätte machen können,braucht mich hier niemand kritisieren,dies war mein persönlich erlebter Erfahrungsbericht.
Falls ich damit jemand habe weiterhelfen können,würde ich mich auch über ein positives Feedback freuen.
Danke für den interessanten Bericht. Wenn man das mit einem Kurzurlaub verbinden lässt, ist das eine prima Sache mal ganz unabhängig, ob es sich "rechnet" und den "Abenteuereffekt" kann ich mir vorstellen.
Bei der Umrüstung der Hecklampen gibt es verschiedene Möglichkeiten
![[Bild: image003.jpg]](https://www.corvetteproject.de/images/yellowUpdate/image003.jpg)
Bezug z.B. hier: https://www.hood.de/artikel/260553/corve...-seite.htm
oder
Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz
.
