24.01.2008, 11:10
ZITAT
So...und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Fichter Landhaus war, zumindest bei meinen 2 letzten Besuchen nicht so berauschend (Preis ungekehrt proportional zur Qualität). Selbst wenns in Neu-Lohn n Euro teurer ist, aber dafür etwas besser schmeckt...warum denn nicht.
Hi Tom
das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vichter Landhaus ist meiner Meinung nach voll im Grünen Bereich.
Das man über Geschmack bekanntlich streiten kann, ist ja nichts neues.
Das Feetback von anderen Teilnehmern des Stammtisches bezüglich Preis-Leistungs-
Verhältnis war immer Positiv.
Mag ja auch sein das sich nicht jeder dazu öffentlich äussern möchte, wo ich auch verständniss
für habe.
Na ja mal sehen was die Zukunft uns für ein Lokal für die Winterzeit bringt.
Gruss Dirk
So...und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Fichter Landhaus war, zumindest bei meinen 2 letzten Besuchen nicht so berauschend (Preis ungekehrt proportional zur Qualität). Selbst wenns in Neu-Lohn n Euro teurer ist, aber dafür etwas besser schmeckt...warum denn nicht.

Hi Tom
das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vichter Landhaus ist meiner Meinung nach voll im Grünen Bereich.

Das man über Geschmack bekanntlich streiten kann, ist ja nichts neues.
Das Feetback von anderen Teilnehmern des Stammtisches bezüglich Preis-Leistungs-
Verhältnis war immer Positiv.
Mag ja auch sein das sich nicht jeder dazu öffentlich äussern möchte, wo ich auch verständniss
für habe.
Na ja mal sehen was die Zukunft uns für ein Lokal für die Winterzeit bringt.
Gruss Dirk

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!