28.02.2008, 14:38
Ich würde direkt anfragen bei Kumho, ob es für vorne schon die passende Größe gibt, die man eventuell dann nachrüsten kann.
Besser ist es natürlich einen einheitlichen Reifen zu montieren und aus eigener Erfahrung halte ich von den GY EMTs der C5 gar nichts
.
Zu der Montage kann ich nur den Beitrag empfehlen, denn es handelt sich keinesfalls um Einzelfälle, wie man an der hohen Zahl der Schäden, die aber erst im Verlauf auftreten und unsichtbar für den Kunden waren, sehen kann.
Gruß
Tom
Besser ist es natürlich einen einheitlichen Reifen zu montieren und aus eigener Erfahrung halte ich von den GY EMTs der C5 gar nichts

Zu der Montage kann ich nur den Beitrag empfehlen, denn es handelt sich keinesfalls um Einzelfälle, wie man an der hohen Zahl der Schäden, die aber erst im Verlauf auftreten und unsichtbar für den Kunden waren, sehen kann.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz
.