03.03.2008, 01:56
Ja, aber das ist doch gar keine C5
, sondern ein Tahoe und der hat eine anderes Tank- und Benzinpumpensystem.
Von der Motormechanik sehe ich auch keine Probleme, sondern eher habe ich Sorge um die Kraftstofffördereinheit, Benzinleitungen, Einspritzdüsen inkl. Dichtungen und eventuell ums Intake.
Korrosion an den Einspritzdüsen konnte bei dem Tahoe sicher auch durch die Fahrleistung vermieden werden (> 20TKM p.a.), aber bei einer Corvette, die vielleicht nebenbei bewegt wird, sieht das dann anders aus.

Von der Motormechanik sehe ich auch keine Probleme, sondern eher habe ich Sorge um die Kraftstofffördereinheit, Benzinleitungen, Einspritzdüsen inkl. Dichtungen und eventuell ums Intake.
Korrosion an den Einspritzdüsen konnte bei dem Tahoe sicher auch durch die Fahrleistung vermieden werden (> 20TKM p.a.), aber bei einer Corvette, die vielleicht nebenbei bewegt wird, sieht das dann anders aus.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz
.
