12.03.2008, 15:42
Hi Ruby Tuesday,
wieso fühlst Du dich von dem C2-Treter aus meinem Nachbardorf eigentlich angemacht? Vielleicht, weil heute Mittwoch ist?
Er hat nichts anderes als die Realität beschrieben, was man von dem Stammtischgesülze, das Du teilweise verzapfst, nicht gerade behaupten kann. Beispiele dafür gibt es zuhauf.
Sorry für die Direktheit, aber das musste mal sein.
Auch noch was zum Thema: Das Design der C2, insbesondere der Split Window, gehört unbestritten zu den Meilensteinen des Automobildesigns. Da kann die C3 nicht mit, auch wenn sie noch so schön ist.
Glücklicherweise kann man mir dabei kein "talking my position" unterstellen.
Gruß
JR
Übrigens Mickey, ich kannten Deinen Post noch nicht - zwei Dumme, ein Gedanke!
wieso fühlst Du dich von dem C2-Treter aus meinem Nachbardorf eigentlich angemacht? Vielleicht, weil heute Mittwoch ist?
Er hat nichts anderes als die Realität beschrieben, was man von dem Stammtischgesülze, das Du teilweise verzapfst, nicht gerade behaupten kann. Beispiele dafür gibt es zuhauf.
Sorry für die Direktheit, aber das musste mal sein.
Auch noch was zum Thema: Das Design der C2, insbesondere der Split Window, gehört unbestritten zu den Meilensteinen des Automobildesigns. Da kann die C3 nicht mit, auch wenn sie noch so schön ist.
Glücklicherweise kann man mir dabei kein "talking my position" unterstellen.
Gruß
JR
Übrigens Mickey, ich kannten Deinen Post noch nicht - zwei Dumme, ein Gedanke!
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!