69er: Verlegung Kabelbaum hinter Dash Pad
#1
Hi zusammen,

eine Frage an die 69er (evtl. auch 68er) Fraktion:

Versuche grade Kabelbaum, linkes Armaturenbrett und Lenksäule in Einklang zu bringen. Bei der 69er läuft der Kabelbaum ja noch unten hinten am Tachometer und Drehzahl vorbei (ab 70 hat der General wohl dazu gelernt und verlegt den Kabelbaum oben rum). Bei gerader Verlegung (auch entsprechend er Kabelbaumhalter am Tacho und Drehzahlmesser und entsprechend AIM), kollidiert der Kabelbaum mit der Lenksäulenhalterung, wenn ich den Baum in der Mitte nach oben biege (um Platz für die Halter zu schaffen), kollidiert der Baum mit den Lampenfassungen im Tacho bzw. mit dem Anschluss für "Speed Warning". Lässt sich schon alles irgendwie hin quetschen - elegant ist es nicht und ob es so wirklich richtig ist, weiß ich auch nicht.

Hat jemand Erfahrung?

Danke und schöne Ostern trotz des Wetters Heulen
Dirk
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
69er: Verlegung Kabelbaum hinter Dash Pad - von GunPowder - 22.03.2008, 13:28
[Kein Betreff] - von ra.geiser - 22.03.2008, 17:44
[Kein Betreff] - von roger - 22.03.2008, 22:05
[Kein Betreff] - von GunPowder - 23.03.2008, 20:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto 69er BB zuendler 1.784 915.950 07.08.2025, 18:13
Letzter Beitrag: daabm
  69er Original Side Pipe Cover stingray427 26 4.456 26.03.2025, 18:33
Letzter Beitrag: Vette-LR
  Dashboard Kabelbaum in 79 verlegen ronn 6 1.565 23.01.2025, 20:18
Letzter Beitrag: ronn
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.818 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 3.648 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner