Spiel in der Eingangswelle Saginaw?
#3
Du meinst wenn es ausgebaut ist, oder??

Dann eigentlich ja, denn dann ist die Eingangswelle ja quasi nur 1x gelagert, die zweite Lagerstelle wird ja erst durch das Pilotlager gebildet...

Kann natürlich bei dem einen oder anderen Getriebe auch unterschiedlich sein.. Frage

Ich kenn das nur von meinem ehemaligen Audi, da hatte der Vorbesitzer ein anderes Getriebe eingebaut, was mit der Eingangswelle gar nicht im Pilotlager sass!! besoffen

Daraus resultierte das von dir beschriebene Radialspiel der Eingangswelle, dass in der Folge den dazugehörigen Simmerring (Radial-Wellendichtring) himmelte, worauf das Getriebeöl die Kupplung.......... Motzen

Aber das ist ne andere Geschichte...

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.03.2008, 20:50
[Kein Betreff] - von Leonie - 28.03.2008, 21:30
nochmal wegen Getriebe - von MichaelMuenchen - 08.04.2008, 17:35
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.04.2008, 17:44
? - von MichaelMuenchen - 08.04.2008, 17:49
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.04.2008, 17:58
ok - von MichaelMuenchen - 08.04.2008, 18:09
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.04.2008, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4-Gang-Schaltgetriebe Saginaw macht Geräusche Camaro WS6 4 4.764 07.06.2017, 09:11
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.949 11.10.2013, 15:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 12.824 03.02.2012, 20:39
Letzter Beitrag: mad_mike
  Der Alptraum ohne Funktion nachts auf der Autobahn, Vernetzung CAN Bus VetteRuby 44 13.736 01.01.2008, 16:38
Letzter Beitrag: AK
  Der Durchbruch, der Triumpf! VetteFlo 0 2.228 14.01.2005, 22:36
Letzter Beitrag: VetteFlo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner