06.04.2008, 13:31
Hallo Disparator,
Stand Deine Corvette mal im Wasser? Ich habe mal gehört, dass das die Zeichen sind, wenn man eine "totgeschriebene" Corvette aus USA kauft, die z.B. bei Hochwasser/Hurricane nicht aus einer Tiefgarage gekommen ist. Sie ist dann vollgelaufen und von der USA-Versicherung als Totalschaden "totgeschrieben", d.h. sie darf nicht mehr in USA zugelassen werden. Sie wird dann als EXPORTMODELL (meist nach Deutschland) verkauft. Vorher wird der Wagen optisch natürlich noch in Ordnung gebracht (innen und aussen), so dass man die Vergangenheit nicht mehr sieht. Es werden aber nicht alle Eletkrischen Leitungen getauscht und da kommt es dann zu den netten Fehlermeldungen und korridierten Verbindungen.
Stand Deine Corvette mal im Wasser? Ich habe mal gehört, dass das die Zeichen sind, wenn man eine "totgeschriebene" Corvette aus USA kauft, die z.B. bei Hochwasser/Hurricane nicht aus einer Tiefgarage gekommen ist. Sie ist dann vollgelaufen und von der USA-Versicherung als Totalschaden "totgeschrieben", d.h. sie darf nicht mehr in USA zugelassen werden. Sie wird dann als EXPORTMODELL (meist nach Deutschland) verkauft. Vorher wird der Wagen optisch natürlich noch in Ordnung gebracht (innen und aussen), so dass man die Vergangenheit nicht mehr sieht. Es werden aber nicht alle Eletkrischen Leitungen getauscht und da kommt es dann zu den netten Fehlermeldungen und korridierten Verbindungen.
![[Bild: cch-logo.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Corvette-1111/cch-logo.jpg)
![[Bild: logovette.gif]](https://www.corvetteforum.de/vetteforum/corvette1111/logovette.gif)
![[Bild: jochen.gif]](https://www.corvetteforum.de/vetteforum/corvette1111/jochen.gif)
![[Bild: osc-1111.jpg]](https://www.corvetteforum.de/vetteforum/corvette1111/osc-1111.jpg)
![[Bild: gtc26.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Corvette-1111/gtc26.gif)