09.04.2008, 19:18
So richtig klar ist es glaube ich nicht, wer denn nun alles kommt, wenn ich mir den thread so durchlese. Ich zähle mal auf und bitte um Korrektur falls ich jemand übersehen oder zu viel habe:
Hucky, JR, Didi, Albert (C5-Fanatiker), Hans Georg, Holger (Z28-Fan), Alex, (Mass in Orbit), Midnight Cruiser (??), Mick (??).
Macht mit meiner Wenigkeit zusammen 10 Vetten/Fahrzeuge.
Wie voll werden den die Parkplätze? Hat vielleicht jemand Bilder von einem der letzten Treffen?
@ Peter (Hucky)
wieviel Autos kann denn deine - ich zittiere:"Haftmine"; Zitat Ende - fahren? Wie schon gesagt, es ist ja Vatertag. Meine bessere Hälfte verweigert auch das fahren mit der Vette.
Grüße vom
Michael
Hucky, JR, Didi, Albert (C5-Fanatiker), Hans Georg, Holger (Z28-Fan), Alex, (Mass in Orbit), Midnight Cruiser (??), Mick (??).
Macht mit meiner Wenigkeit zusammen 10 Vetten/Fahrzeuge.
Wie voll werden den die Parkplätze? Hat vielleicht jemand Bilder von einem der letzten Treffen?
@ Peter (Hucky)
wieviel Autos kann denn deine - ich zittiere:"Haftmine"; Zitat Ende - fahren? Wie schon gesagt, es ist ja Vatertag. Meine bessere Hälfte verweigert auch das fahren mit der Vette.
Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.