18.04.2008, 12:24
@coolchevy
Ja das wär schon was feines nur da hab ich die falsche Vette dazu.
Sowas gehört aus meiner Sicht nicht in die C4. Wenn ich schon ne C3 hätte
Da war ich leider vor kurzem zu langsam denn da stand ein Bigblock ohne Motor in der Schweiz zum Verkauf. Aber der Tag kommt schon noch wo sich ne C3 dazu gesellt.
Aber retour zur C4. Die Saison heuer muß sich die kleine noch gedulden denn jetzt hab ich erst Spinne neu abgedichtet und mal alles rundherum auf Vordermann gebracht. Aber wenn sie dann im Herbst ruhig gestellt wird muß es losgehen.
Da werd ich denk ich auch mal auf dich zukommen. Liegt ja eigentlich nahe von der Geographie
Ich denke da an nen zivilen 383er und vieleicht ein wenig was zum Lachen dazu
Also Getriebe kann man lassen und nur ne Kupplung ran die das torque auch weiterbringt?
Die originalen Getriebelager stecken das auch weg?
Wie siehts mit den Antriebswellen hinten aus? Stärkere U-joints?
Zitat:ich denke da an 427er plus supercharger....................
Ja das wär schon was feines nur da hab ich die falsche Vette dazu.
Sowas gehört aus meiner Sicht nicht in die C4. Wenn ich schon ne C3 hätte

Da war ich leider vor kurzem zu langsam denn da stand ein Bigblock ohne Motor in der Schweiz zum Verkauf. Aber der Tag kommt schon noch wo sich ne C3 dazu gesellt.

Aber retour zur C4. Die Saison heuer muß sich die kleine noch gedulden denn jetzt hab ich erst Spinne neu abgedichtet und mal alles rundherum auf Vordermann gebracht. Aber wenn sie dann im Herbst ruhig gestellt wird muß es losgehen.
Da werd ich denk ich auch mal auf dich zukommen. Liegt ja eigentlich nahe von der Geographie

Ich denke da an nen zivilen 383er und vieleicht ein wenig was zum Lachen dazu

Also Getriebe kann man lassen und nur ne Kupplung ran die das torque auch weiterbringt?
Die originalen Getriebelager stecken das auch weg?
Wie siehts mit den Antriebswellen hinten aus? Stärkere U-joints?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!