22.04.2008, 14:19
So ihr Lieben,
das war doch schonmal ein ganz ordentlicher Saisonbeginn!
Ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen und einige neue - und durchweg nette - Leute kennengelernt! Wetter? Ja, hatten wir. Aber wenigstens hat's nicht geregnet oder geschneit!
Der Burger im Lara's war auch sehr lecker und der Milchkaffee im Wasserschloß war sogar mit einem Kakaopulver-Herzchen verziert...
Was will man mehr? 
Ganz besonderen Dank nochmal an dich, Steffen! Fand ich total Klasse, daß du extra so einen Riesenumweg gefahren bist, um mich mitzunehmen!!!

War wirklich 'ne lustige und unterhaltsame Hin- und Rückfahrt!!! Und die Einladung zum Grillen und Bierchen trinken bei mir auf'm Hof steht!!!
@uwili
Hey Frank,
da wird sich bestimmt bald niemand mehr dran erinnern,
daß du dich beim Versuch einen Drift hinzulegen gedreht hast!
Und da es kein Bild davon gibt,wie du dich beim Versuch einen Drift hinzulegen gedreht hast,
wird es wirklich bald jeder vergessen haben...
Aber sag mal Frank, wie ist das eigentlich passiert, daß du dich beim Versuch einen Drift hinzulegen gedreht hast?

Nichts für ungut!
Gruß
Rico
das war doch schonmal ein ganz ordentlicher Saisonbeginn!

Ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen und einige neue - und durchweg nette - Leute kennengelernt! Wetter? Ja, hatten wir. Aber wenigstens hat's nicht geregnet oder geschneit!

Ganz besonderen Dank nochmal an dich, Steffen! Fand ich total Klasse, daß du extra so einen Riesenumweg gefahren bist, um mich mitzunehmen!!!

War wirklich 'ne lustige und unterhaltsame Hin- und Rückfahrt!!! Und die Einladung zum Grillen und Bierchen trinken bei mir auf'm Hof steht!!!

@uwili
Hey Frank,
da wird sich bestimmt bald niemand mehr dran erinnern,
daß du dich beim Versuch einen Drift hinzulegen gedreht hast!
Und da es kein Bild davon gibt,wie du dich beim Versuch einen Drift hinzulegen gedreht hast,
wird es wirklich bald jeder vergessen haben...
Aber sag mal Frank, wie ist das eigentlich passiert, daß du dich beim Versuch einen Drift hinzulegen gedreht hast?

Nichts für ungut!

Gruß
Rico

No one here gets out alive ... J.D.M.