03.05.2008, 23:00
Hallo Nullskill,
da fällt mir noch etwas zum testen ein. (so bin ich auf die Schliche gekommen) Motor laufen lassen und die Relais mit Bremsenreiniger besprühen. Wenn die Motordrehzahl sich ändert ziehen die Dinger Nebenluft.
Geschaltet haben die noch einwandfrei, man konnte deutlich ein klacken hören wenn man das Licht eingeschaltet hat. Sogar beim saugen mit dem Mund schalteten die Dinger schon. (Kann man auch sehen wenn man unterm Auto liegt) Leider waren aber die Kolben die den Unterdruck zu den Lampen umschalten undicht. Eventuell war auch nur einer undicht und brachte das Unterdrucksystem zum Erliegen. Ich habe vorsorglich beide getauscht.
viel Erfolg
Frank
da fällt mir noch etwas zum testen ein. (so bin ich auf die Schliche gekommen) Motor laufen lassen und die Relais mit Bremsenreiniger besprühen. Wenn die Motordrehzahl sich ändert ziehen die Dinger Nebenluft.
Geschaltet haben die noch einwandfrei, man konnte deutlich ein klacken hören wenn man das Licht eingeschaltet hat. Sogar beim saugen mit dem Mund schalteten die Dinger schon. (Kann man auch sehen wenn man unterm Auto liegt) Leider waren aber die Kolben die den Unterdruck zu den Lampen umschalten undicht. Eventuell war auch nur einer undicht und brachte das Unterdrucksystem zum Erliegen. Ich habe vorsorglich beide getauscht.
viel Erfolg
Frank