30.06.2008, 08:25
Guten Morgen zusammen
War das ein Auftrieb in den Opel Villen. War ganz "Baff" als ich mit meiner "White Legend"
auch über den Roten Teppisch fahren durfte. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
JR hat uns gleich entdeckt und Begrüsst und wir konnten später im Rondell ein kurzes
"Pläuchchen" halten.
Irgendwas nach 13:00 sind wir nach Seligenstadt zum 50er Jahre Markt gefahren.
Dort vor Ort schicken uns die Veranstallter doch glatt, obwohl meine C4 nicht 50er Baujahr ist,
auf den Austellungs Platz und meinten ich müssten an der Premierung teilnehmen.
Nachdem es uns dann gelugen war und durch die dortigen Fußgänger Massen zu "schleichen",
wir wollten uns eigendlich nur Umschauen, traten wir die Heimfahrt an.
5 Km vor der Heimischen Garage ereilte uns auf der A661 die C4 Krankheit:
Lichtmaschine defekt.
Mit Hilfe und Geleit der "Gelben Schutzengel" gelang es mein "Mädchen" wieder Heim zu bringen.
Gleich Neue Lima bestellt.
Alles in Allem aber Trotzdem ein Super Tag gewesen.
Besonders da ich nun Einige aus dem Forum, wenn auch nur kurz, Live treffen konnte.
Gerne wieder
Forumsgrüsse
Felix (T-Felix)
War das ein Auftrieb in den Opel Villen. War ganz "Baff" als ich mit meiner "White Legend"
auch über den Roten Teppisch fahren durfte. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
JR hat uns gleich entdeckt und Begrüsst und wir konnten später im Rondell ein kurzes
"Pläuchchen" halten.
Irgendwas nach 13:00 sind wir nach Seligenstadt zum 50er Jahre Markt gefahren.
Dort vor Ort schicken uns die Veranstallter doch glatt, obwohl meine C4 nicht 50er Baujahr ist,
auf den Austellungs Platz und meinten ich müssten an der Premierung teilnehmen.
Nachdem es uns dann gelugen war und durch die dortigen Fußgänger Massen zu "schleichen",
wir wollten uns eigendlich nur Umschauen, traten wir die Heimfahrt an.
5 Km vor der Heimischen Garage ereilte uns auf der A661 die C4 Krankheit:
Lichtmaschine defekt.

Mit Hilfe und Geleit der "Gelben Schutzengel" gelang es mein "Mädchen" wieder Heim zu bringen.
Gleich Neue Lima bestellt.
Alles in Allem aber Trotzdem ein Super Tag gewesen.
Besonders da ich nun Einige aus dem Forum, wenn auch nur kurz, Live treffen konnte.
Gerne wieder

Forumsgrüsse
Felix (T-Felix)