06.07.2008, 14:19
Hast recht, Aachen ist weit.
Aber wenn ich diese Möglichkeit als zweite Option hätte, wäre schon toll.
Ich muß erst mal meinen Schrauber vor Ort fragen ob er schon mal eine C4 Kupplung gewechselt hat.
Noch mal wegen des Alu- Schwungrades.
Hört sich gut an, mit dem höheren Drehmomert, aber wie ist das mit dem Verschleiß gegenüber der regulären Stahlausführung?
(Nätürlich weiß ich das die Fahrweise entscheident ist)
Ich habe jetzt ca. 155 Tkm auf der Uhr, davon 65 selber gefahren und ich denke das noch die erste Kupplung drin ist.
Mal was anderes, kennst Du Dich mit der Klimaautomatik aus?
Habe bei meiner gestern neues Kühlmittel auffüllen lassen, System ist angeblich dicht waren noch 300 g drin.
Geht aber trotzdem nicht - ist keine Spannung mehr auf dem Kabel oben am Kompressor.
MfG
Jörg
Aber wenn ich diese Möglichkeit als zweite Option hätte, wäre schon toll.
Ich muß erst mal meinen Schrauber vor Ort fragen ob er schon mal eine C4 Kupplung gewechselt hat.
Noch mal wegen des Alu- Schwungrades.
Hört sich gut an, mit dem höheren Drehmomert, aber wie ist das mit dem Verschleiß gegenüber der regulären Stahlausführung?
(Nätürlich weiß ich das die Fahrweise entscheident ist)
Ich habe jetzt ca. 155 Tkm auf der Uhr, davon 65 selber gefahren und ich denke das noch die erste Kupplung drin ist.
Mal was anderes, kennst Du Dich mit der Klimaautomatik aus?
Habe bei meiner gestern neues Kühlmittel auffüllen lassen, System ist angeblich dicht waren noch 300 g drin.
Geht aber trotzdem nicht - ist keine Spannung mehr auf dem Kabel oben am Kompressor.
MfG
Jörg
