08.07.2008, 15:55
Zitat:Original von TargacruiserDas würdest du tun, Ralph?
@Rico
Ist doch Ehrensache, dass ich Dich notfalls mitnehme. Du weisst doch, ich habe ein Herz für den verarmten Landadel...

Zitat:Original von TargacruiserJa, ja, bin ja schon dabei!
Aber wie wäre es, wenn Du Deine Hütte nicht schon wieder einreisst, sondern stattdessen mal an der Vette schraubst? Die ganzen Teile in Deiner Garage haben doch letztens schon fortwährend gefleht "bau mich ein" und sahen ganz traurig aus, wie sie da noch so jungfräulich in den Kartons rumlagen...

Zitat:Original von JE
@rico,
komme soeben aus Luckau zurück, wo u.a. vom Steet-Eliminator Wettbewerb der 2. Durchlauf stattgefunden hat. Als einziger Teilnehmer mit Straßenreifen auf der geklebten Streck in Luckau, waren die Zeiten eher bescheiden. Trotz neuem Auspuff und schwarzem Lack!!
Hey Jürgen,
welche Zeit biste den gefahren? Wenn meinen Vette laufen würde, wäre ich sicher auch vorbeigekommen und hätte mitgemischt...

Zitat:Original von TreurentnerDas fehlende Armaturenbrett (jetzt habt ihr's also doch mitgekriegt, daß ich es nur wegen Gewichtsoptimierung und daraus resultierenden Fabel-Zeiten
@Rico,
ich bin ja ganz traurig, dass Du ohne Deine Vette kommen willst.![]()
Das fehlende Armaturenbrett wird Dich doch nicht abhalten mit Deiner Vette zu starten?
Bei weniger Gewicht gibt es die besseren Zeiten.
Gruß
Tina

Im Moment sieht es noch so aus:
No one here gets out alive ... J.D.M.