10.07.2008, 14:37
Hi Frank,
danke für deine Antwort. Könntest du mir freundlicherweise die Nummer des Cadillac Europe Manns mal geben? Entweder hier oder per PN. Wäre ganz hilfreich wenn ich die hätte, für den Fall das mein Problem mit dem Dach nicht auf Garantie getauscht werden kann. Warte jetzt auf nen Anruf von meinem Händler ob ich ein neues Dach bekomme, oder ob ich nochmal vorbeikommen soll. Dann will sich nämlich irgendein GM-Mensch mein Dach ansehn. Sollte der dann ablehnen müsste ich mal mit dem Cadillac Europe Mann in Kontakt treten. Denn solange hab ich die Risse noch nicht im Dach. War auch vor ein paar Monaten bei meinem Händler wg. dieser Rückrufaktion aufgrund des Ablösens der Dachhaut. Das is dann so ein Schaum eingespritzt worden un gut wars. Kann ja auch gut sein das da irgendein Lehrlingsfuzzi das Dach mal fallen gelassen hat und es da schon zu minimalen Rissen gekommen ist, die jetzt schon etwas größer sind. Naja, wir werden es sehn.
Gruß Björn
danke für deine Antwort. Könntest du mir freundlicherweise die Nummer des Cadillac Europe Manns mal geben? Entweder hier oder per PN. Wäre ganz hilfreich wenn ich die hätte, für den Fall das mein Problem mit dem Dach nicht auf Garantie getauscht werden kann. Warte jetzt auf nen Anruf von meinem Händler ob ich ein neues Dach bekomme, oder ob ich nochmal vorbeikommen soll. Dann will sich nämlich irgendein GM-Mensch mein Dach ansehn. Sollte der dann ablehnen müsste ich mal mit dem Cadillac Europe Mann in Kontakt treten. Denn solange hab ich die Risse noch nicht im Dach. War auch vor ein paar Monaten bei meinem Händler wg. dieser Rückrufaktion aufgrund des Ablösens der Dachhaut. Das is dann so ein Schaum eingespritzt worden un gut wars. Kann ja auch gut sein das da irgendein Lehrlingsfuzzi das Dach mal fallen gelassen hat und es da schon zu minimalen Rissen gekommen ist, die jetzt schon etwas größer sind. Naja, wir werden es sehn.
Gruß Björn