23.07.2008, 13:04
Zitat:Original von Asgard
Das ist nämlich auch bei mir der Knackpunkt:
Einerseits will ich natürlich nen (sehr) kernigen Sound, aber ich will meiner Vette damit auf keinen Fall die Leistung rauben...
mir fehlt der Krach auch manchmal im Moment, nur wiegt das "neue" Fahrgefühl den Verlust wieder auf. Der Wagen schiebt jetzt einfach wieder richtig. Das merkt man definitiv am Popo-Meter ungeachtet irgendwelcher Leistungsmessungen am Prüfstand. Da hatte meine zuletzt bei Till 401PS mit der Bullet.
Würde am liebsten jetzt nochmal messen.
Frag mal Molle. Da gibt es aber auch noch Kompromisse. Seine PRTs machten auch Krach und hatten dennoch ausreichend Gegendruck. Frag ihn mal, er kennt alle Anlagen und was diese mit den Wagenleistungen machen. Neulich hatte er auch welche zum Verkauf angeboten.
Er war es auch der mir die leise Supersprint deswegen nahegelegt hat und ich habe die Umrüstung auch noch keinen Tag bereut. Und in Verbindung mit meinen Fächerkrümmern ist es schliesslich auch keine Flüstertüte. Verglichen mit der Bullet allerdings schon.