Schlechtes Kaltstartverhalten
#10
Zitat:Müsste die Klappe weiter als auf dem Bild zu sehen geschlossen werden können?

Bei meiner Corvette ist es wie folgt:

Wenn der Motor abgestellt wird und abkühlt, dann schließt die Klappe so weit, wie man es auf dem Foto sieht. Es ist also noch ein kleiner Schlitz (ca. 5 mm) da.

Bei kaltem Motor wird vor dem Anlassen das Gaspedal einmal durchgetreten. Dann rastet das Choke-Gestänge ein und die Klappe geht ganz zu.

Wird jetzt der Anlasser betätigt, so bekommt die kleine Unterdruckdose (Nr 6) Unterdruck und öffnet die Klappe wieder ein kleines Stück (ca. 4mm).

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlechtes Kaltstartverhalten - von quentin - 25.07.2008, 08:59
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 25.07.2008, 09:35
RE: Schlechtes Kaltstartverhalten - von Corv76 - 25.07.2008, 09:37
RE: Schlechtes Kaltstartverhalten - von Corv76 - 25.07.2008, 09:42
[Kein Betreff] - von quentin - 25.07.2008, 09:44
RE: Schlechtes Kaltstartverhalten - von quentin - 25.07.2008, 09:45
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 25.07.2008, 10:37
RE: Schlechtes Kaltstartverhalten - von quentin - 25.07.2008, 10:38
[Kein Betreff] - von quentin - 25.07.2008, 10:41
[Kein Betreff] - von Corv76 - 25.07.2008, 17:31
[Kein Betreff] - von Wesch - 25.07.2008, 20:35
[Kein Betreff] - von quentin - 25.07.2008, 20:37
[Kein Betreff] - von quentin - 25.07.2008, 20:40
[Kein Betreff] - von quentin - 29.07.2008, 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner