02.08.2008, 12:34
@Stingray 77: das was ich gefunden habe (in der sport auto), war kein Bericht über die Vette, sondern so ein "Sportwagen-Katalog", sechs Autos auf einer Doppelseite, pro Auto ein Foto und ein kurzer Kommentar sowie ein paar technische Daten...
Wenn ich den anderen Test irgendwann beim aufräumen mal wiederfinde, würde ich ihn wohl gerne scannen und posten...
@Zwergnase: das wusste die sport auto vielleicht damals nicht??
Auf dem Foto ist jedenfalls das 1975 Schild dran, und bei den Daten steht 7387 ccm...
Haben vermutlich aufgrund mangelnder Infos einfach die Daten aus dem Vorjahr übernommen??
Wen es interessiert: mit Automatik, 270 PS bei 4400 U/min, 7.5 sec. auf 100, 225 km/h...
Gruss, Bernd
Wenn ich den anderen Test irgendwann beim aufräumen mal wiederfinde, würde ich ihn wohl gerne scannen und posten...

@Zwergnase: das wusste die sport auto vielleicht damals nicht??
Auf dem Foto ist jedenfalls das 1975 Schild dran, und bei den Daten steht 7387 ccm...
Haben vermutlich aufgrund mangelnder Infos einfach die Daten aus dem Vorjahr übernommen??
Wen es interessiert: mit Automatik, 270 PS bei 4400 U/min, 7.5 sec. auf 100, 225 km/h...
Gruss, Bernd

Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.